Veranstaltungen

Für die Teilnahme an Veranstaltungen ist die vorherige Anmeldung  bei dem jeweils genannten Ansprechpartner erforderlich.

Besuch der MMC Studios in Köln Promi Studioführung am Freitag den 26.11.2021

Gemeinsam mit dem Monheimer Schauspieler und Guide Holger Franke werden wir uns die MMC Studios anschauen. Hier wurde/wird u.a. gedreht: Soaps: Unter uns, Alles was zählt etc, ; Shows: Let’s Dance, Masked Singers etc und Filme: Das Tagebuch der Anne Frank, Der Medicus etc. Holger hat selbst lange Zeit in der Soap „Unter uns“ mitgespielt und kennt daher die Studios, Backstage Bereich etc. sehr gut. In Trip Advisor werden seine 2 Std. Führungen gelobt und sind auch sehr begehrt. Für unsere ZWAR Gruppe Baumberg macht er eine Spezialführung. Nach der Führung besteht die Möglichkeit (je nach Interesse) in dem Lokal „Moto Foodgarage“ auf dem Motorworld Gelände einzukehren. Hierfür benötige ich zwecks Planung bei der Anmeldung eine verbindliche Zusage zum Besuch des Restaurant.
Weitere Infos auf: Tripadvisor (suche: MMC Studios) oder www.mmc.de oder Restaurant: https://www.motofoodgaragekoeln.de

Ansprechpartner:Reiner
Anmeldung:  Diese Veranstaltung ist leider ausgebucht
E-Mail:info-guide01@t-online.de
Termin:       Freitag 26.11.2021, 11:00 Uhr
Treffpunkt:Vor den Studios um 10:45 Uhr. Adresse wird den Teilnehmern noch bekannt gegeben.
Anreise:Per Bahn möglich oder Fahrgemeinschaften
Teilnehmerzahl:Max. 20 Personen

Sketchaufführung der Theatergruppe während des Basistreffens am 02.12.2021

Die ZWAR-Theatergruppe wird im Rahmen dieses Basistreffens ihren Sketch „Die kluge Sekretärin“ aufführen. Die Aufführung dauert ca. 15 – 20 Min.

Weihnachtliches Basistreffen am 16.12.2021

Im Rahmen dieses Basistreffens wird es ein kleines weihnachtliches Programm geben und Klaus Hilgers wird einige Kleinigkeiten zum Essen anbieten. Hierfür bitten wir um Vorbestellung – die Listen liegen bei den nächsten beiden Basistreffen aus. Auch für diese Veranstaltung gilt die Beachtung der coronabedingten 2G-Regelung. Einlass ist ab 18:00 Uhr, Beginn ist 18:30 Uhr.